E2 Junioren verlieren ihr Heimspiel

Das erste Pflichtspiel in diesem Jahr ging in die Hose. Wegen den schlechten Witterungsverhältnissen der letzten Wochen, hatten wir noch keine Minute draußen auf dem Rasen trainieren können. Somit spielten wir einfach mal drauf los. Die ersten Minuten gehörten auch uns, wir diktierten das Spiel und gingen mit 1:0 in Führung. Aber der starke Gegner aus Hailfingen/Seebronn fand immer besser ins Spiel. Es folgte der Ausgleich und bis zur Pause führte der Gast mit 1:3. In der zweiten Halbzeit versuchten wir mit mehr Risiko nach vorne zu spielen, um noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Dabei standen wir hinten sehr offen und diese Räume nutzte der Gast konsequent. Es klingelte hinten noch drei mal und so verloren wir dieses Spiel mit 1:6. Macht nichts Jungs, ihr habt nie aufgegeben und gekämpft bis zum Schluss. Das hat uns Trainer gefallen. Jetzt rollen wir die Tabelle von hinten auf! Für den SVN kämpften: Benni, Daniel, Finn, Kai, Leandro, Leon V., Luca B., Lucas, Tom.