Freundschaftsturnier E2 Junioren

Letzten Sonntag (13.01.) organisierten wir selbst ein kleines Freundschaftshallenturnier. Wir hatten die Mannschaften aus Hailfingen/Seebronn und Wachendorf zu Gast. Es fanden tolle und faire Spiele statt. Alle Kinder gingen mit vollem Elan und Einsatz zur Sache. Und auf der Tribüne feuerten die Eltern, Geschwister und Großeltern bei Kaffee und Kuchen ihre Mannschaften an. Die Spielergebnisse gerieten fast zur Nebensache. Jedes Kind durfte eine Medaille/Pokal mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank an die „Aktiven“, die uns die Bande nach dem Stäble Cup zur Verfügung stellten.
Ein großes Dankeschön geht an allen Eltern, die uns bei verschiedenen Einsätzen tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch würde es nicht gehen.
Wir sind ein Team!

Dirk, Manuel, Toni