Tennis // Einladung und Information zur Vereinsmeisterschaft 2013

Information zur Vereinsmeisterschaft 2013 // Wie in den letzten Jahren werden wir auch 2013 unsere Vereinsmeisterschaften austragen. Alle Sportfreunde sind dazu herzlichst eingeladen. Die Vereinsmeisterschaft wird unter folgendem Modus ausgetragen. Zeitplan: Beginnend mit dem Tag der Auslosung am 08.09.2013 um 10:00 Uhr. Am 09.09.2013 können die ersten Spiele erfolgen. Teilnehmeranzahl: Gespielt wird in unterschiedlichen Teilnehmergruppen wie folgt Herren eine Gruppe ab Jahrgang 1997 und älter Damen ab Jahrgang 1997 und älter (siehe auch Aushänge Meldeliste im Tennishäusle) Wenn weniger als 5 Teilnehmer sich melden, wird die Vereinsmeisterschaft nicht ausgetragen. Spielmodus: Abhängig von der Teilnehmerzahl, bevorzugt Doppel – KO System auf 2 Gewinnsätze. Ev. 3. Satz wird als Tiebreak ausgespielt ( bis 10). Spieltermine: Nach bekannt werden einer Spielpaarung muss das Match binnen 3 Tagen ausgetragen werden. Es gibt keine Ausnahmen. Der zuletzt benannte Spieler einer Spielpaarung muss den Spielpartner informieren und den nächsten Spieltermin vereinbaren. Kann jemand sein Spieltermin nicht einhalten, muss das Spiel für diesen Spieler leider als verloren gewertet werden. Nichterscheinen zu einem vereinbarten Spieltermin wird auch als verloren gewertet (+10Min.). Bitte die Termine nicht auf die „letzte Minute“ vereinbaren. Je früher man seine Spiele durchführt, desto besser. Platzbelegung: Es können auf allen 4 Plätzen gespielt werden. Es muss auch am Sonntag reserviert/vorgesteckt werden. Bereits gesteckte Termine dürfen nicht verändert werden – z.B. Training. Bitte zu beachten; die Vereinsmeisterschafttermine stehen über den Trainingsterminen (siehe Regel). Rangliste: Die Vereinsmeisterschaftsspiele werden in der Rangliste berücksichtigt. Die üblichen Ranglistenregeln werden dabei außer Kraft gesetzt. Auslosung: So., den 08.09.2013 um 10:00 Uhr an der Tennisanlage. Anmeldeschluß: 07.09.2013 24:00 Uhr / Anmeldelisten hängen im Tennishäusle.

Der Sportwart