1. Spieltag 14/15

SpVgg Bieringen/Schwd./Obn. – SV Neustetten 1:1 (0:0)
Tore: 76. Min. 1:0, 85. Min. 1:1 Nuhija
 
Spfr. Dußlingen II – SV Neustetten II 2:5 (0:2)
Tore: 18. Min. 0:1 Demele, 31. Min. 0:2 Demele, 49. Min. 1:2, 58. Min. 2:2, 67. Min. 2:3 Sokoli, 75. Min. 2:4 Sokoli, 88. Min. 2:5 Sporniak
Gemäßigter Auftakt beim Nachbarn in Schwalldorf!
Die erste Mannschaft hatte ihr erstes Spiel der Saison bei der Spielgemeinschaft in Schwalldorf.
Unsere vielen mitgereisten Zuschauer bekamen ein sehr spannendes Spiel zu sehen, auch wenn
noch vieles nicht klappte, wie man es sich vorgenommen hatte. Mangel in der Abstimmung und zu viele Passfehler innerhalb der Mannschaft prägten unser Spiel. Nach einem Eckball und einer Unachtsamkeit unsererseits ging der Gegner in Führung. Schwalldorf hatte bis dahin die etwas besseren Chancen, daher war die Führung vielleicht auch nicht unverdient. Kurz vor Schluss erzielte Adnan Nuhija den Ausgleich zum 1:1 durch einen direkt getretenen Freistoß vor der Strafraumgrenze zum Endstand.
 
Zweite Mannschaft knüpft an Leistung von letzter Saison an!
 
Unser erstes Spiel war auch dieses Jahr wieder in Dußlingen. Wir zeigten von Beginn an eine starke Leistung und kontrollierten den Gegner über weite Strecken. Die Führung zur Halbzeit war deshalb hoch verdient. Nach dem Seitenwechsel blieben unsere Konzentration und Spielbereitschaft wohl noch 15 Minuten in der Kabine. In dieser Zeit ließen wir den Gegner sein Spiel aufziehen und schenkten Dußlingen den Ausgleich. Danach fanden wir zum Glück wieder ins Spiel zurück und sicherten uns mit drei weiteren Treffern den ersten Sieg. Unsere zweite Mannschaft muss diese Woche schon am Donnerstag gegen Weiler ran. Wir hoffen in diesem Derby natürlich auf eure Unterstützung!
 
Vorverlegtes Spiel:
Donnerstag, 11.09.2014
18.15 Uhr SV Weiler II – SV Neustetten II
 
2. Spieltag, Sonntag 14.09.2014:
 
13.00 Uhr SV Neustetten II – SV Bühl II
15.00 Uhr SV Neustetten – SSC Tübingen II
]]>