2. Spieltag:

SV Neustetten – SSC Tübingen II 4:0 (3:0)
Tore: 23. Min. 1:0 D. Tschur, 37. Min. 2:0 S. Frick, 45. Min. 3:0 Nuhija, 77. Min. 4:0 Senger

SV Neustetten II – SV Bühl II 5:2 (2:1)
Tore: 30. Min. 0:1, 35. Min. 1:1 Schimpf, 41. Min. 2:1 Schimpf, 58. Min. 3:1 P. Mayer, 60. Min. 4:1 Schimpf, 66. Min. 4:2, 88. Min. 5:2 Böttle
Souveräner Sieg gegen Tübingen!
Diesen Sonntag gab es die Heimpremiere gegen die Mannschaft aus Tübingen. Wir kontrollierten den Gegner von Beginn an und ließen kaum Chancen auf unser Tor zu. Nach vorne taten wir uns anfangs noch etwas schwer, spielten über weite Strecken noch zu komplizierte Bälle und nutzten unsere Torchancen nicht konsequent. Nach 25 Minuten erlöste dann Dominik die Zuschauer mit der Führung. Bis zur Halbzeit erhöhten wir sogar noch durch zwei schön herausgespielte Tore von Steff und Adi. Nach dem Seitenwechsel gab es nicht mehr viel zu sehen. Der Gegner hatte sich schon abgeschrieben und wir konnten in Ruhe den Ball in unseren Reihen hin und her schieben. Den Schlusspunkt setzte unser Coach mit einem schönen Treffer und dem 4:0 Endstand.

Wiedergutmachung geschafft!
Nach der blamablen Vorstellung am letzten Donnerstag gegen Weiler musste heute unbedingt eine Reaktion gezeigt werden. Noch etwas verunsichert kamen wir in die Partie, zeigten aber nach der Anfangsphase ein klasse Spiel. Die glückliche Führung der Gäste war nur von kurzer Dauer. Rückkehrer Manuel Schimpf drehte noch vor der Halbzeit die Partie zu unseren Gunsten. In der zweiten Hälfte kam nur noch wenig von den Gästen. So konnten wir unser Spiel in Ruhe aufziehen und gingen am Ende verdient mit 5:2 und den ersten 3 Heimpunkten vom Platz.

3. Spieltag, Sonntag 21.09.2014:

13.00 Uhr SV Neustetten II – TV Belsen II
15.00 Uhr SV Neustetten – TSV Lustnau II