3. Spieltag: Herren

SV Neustetten – TSV Lustnau II 3:2 (1:1)
Tore: 9. Min. 0:1, 19. Min. 1:1 D. Tschur, 58. Min. 2:1 Ott, 65. Min. 3:1 A. Maier, 78. Min. 3:2

SV Neustetten II – TV Belsen III 2:4 (1:2)
Tore: 11. Min. 0:1, 23. Min. 0:2, 39. Min. 1:2 Demele, 58. Min. 1:3, 75. Min. 2:3 Böttle, 81. Min. 2:4
Nächsten drei Punkte im Sack!
Auch an diesem Wochenende konnte unsere erste Mannschaft vor heimischen Publikum gewinnen. Trotz schneller Führung der Gäste konnten wir unser Spiel aufziehen und zeigten eine Klasse Leistung. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer schönen Kombination auf der rechten Seite konnte Dominik die Herreingabe verwerten und zum 1:1 einschießen. In der ersten Halbzeit hatten wir noch viele Möglichkeiten die Führung zu erzielen, leider war unsere Abschlussschwäche aus den letzten Spielen wieder da. Dies sollte sich nach dem Seitenwechsel ändern. Kurz nach Wiederanpfiff tankte sich Alex durch die Mitte durch und wuchtete den Ball in den Winkel. Die Gäste offensichtlich geschockt, ließen sich nun immer weiter nach hinten drängen. Nach einem Eckball fiel schließlich der nächste Treffer durch Andy. Von Lustnau kam nun fast nichts mehr. Wir hätten noch das ein oder andere Tor mehr schießen können, verfehlten aber meistens knapp das Tor oder blieben am Torwart hängen. Mit dem einzigen Angriff im zweiten Durchgang konnten die Gäste noch den Anschlusstreffer erzielen. Dies änderte aber an dem Ergebnis und den nächsten drei Punkten nichts mehr. Vielen Dank auch für die Unterstützung durch unsere Fans! Nächsten Sonntag gehts nach Unterjesingen. Dieses Spiel wird wieder vom Tagblatt gefilmt, daher unterstützt uns zahlreich, damit wir nochmals richtig vollgas geben können.

2. Heimsieg verpasst!
Gegen die Gäste aus Belsen gab es für unsere zweite Mannschaft die erste Heimniederlage dieser Saison. Die Gäste spielten von Beginn an guten Fußball und zeigten ihre spielerische Klasse. Zudem erwischten wir selber keinen guten Tag. Jede Menge Ballverluste im Spielaufbau und keine sauberen Pässe. Mit etwas mehr Leistung wäre auch hier mindestens ein Punkt drin gewesen. Doch wie ist es so schön im Fußball, man sieht sich immer zweimal in einer Saison. Jetzt gilt es in den beiden kommenden spielfreien Wochen unsere Fehler zu verbessern, um dann in den nächsten zwei Spielen gegen Seebronn und Hailfingen wieder zu punkten.

4. Spieltag, Sonntag 28.09.2014:

SV Neustetten II Spielfrei
15.00 Uhr SV Unterjesingen – SV Neustetten