7er D Junioren gewinnen ihr Auswärtsspiel

Auf ungewohnten und fiesen Kunstrasenplatz (einmal hinfallen, Knie offen!) spielten die Jungs letzten Samstag in Unterjesingen gegen Ammertal II. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Unser Abwehrchef Alrik unterband immer wieder die starken Angriffe der Ammertaler. Nur manchmal musste unser sicherer Torspieler Finn sein Können zeigen. Unser Mittelfeldstratege Benni spielte die beiden Außenpositionen Marc und Timo an. Die beiden rannten die Seitenlinien hoch und runter, als gebe es kein Morgen. Bis zur Halbzeitpause stand es 0:0 unentschieden. Nach der Pause gelang den Gastgebern die 1:0 Führung. Aber was die Jungs auszeichnet: Kämpfen! Völlig unbeeindruckt spielten die Jungs nach vorne und erzielten durch Luca B. den 1:1 Ausgleichtreffer. Und es wurde weiter druckvoll nach vorne gespielt. Leon L. und Marcel zwangen die gegnerische Abwehr immer wieder zu Fehlern. Dann passierte es. Durch einen Abspielfehler des Ammertaler Torspieler schoss Luca B. den Ball cool ins leere Tor zum 2:1 Siegtreffer ein.

Toll Jungs, ihr habt alles gegeben und euch den Sieg verdient!

Gewonnen haben: Alrik, Benni, Finn, Leon L., Luca B., Marc, Marcel, Timo.