5. Spieltag: Herren

SV Neustetten – VFL Dettenhausen   0:3 (0:2)
Tore: 5. Min. 0:1, 13. Min. 0:2, 76. Min. 0:3
 
SV Neustetten II Spielfrei
Dettenhausen nicht zu stoppen!
Der VFL Dettenhausen konnte an diesem Wochenende seine Siegesserie auch gegen uns ausbauen. Schon nach 13 Minuten stand es 2:0 für die Gäste. Im Spitzenspiel zeigten wir wenig fußballerisches Können. Die Partie war geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Deshalb kam wenig Spielfluss und wenige Torchancen zu stande. Am kommenden Sonntag treffen wir nach vielen Jahren wieder auf Seebronn, da diese letzte Saison aus der Kreisliga A zu uns abgestiegen sind. In diesem Derby geht es sicher zunächst um drei Punkte, doch auch für unsere zahlreichen Fans, müssen und werden wir zeigen, dass wir jetzt erst recht wieder in die Spur kommen wollen. Wir hoffen auch in diesem wichtigen Spiel auf eure Unterstützung! 
  
6. Spieltag, Sonntag 12.10.2014:
 
13.00 Uhr SV Seebronn II – SV Neustetten II
15.00 Uhr SV Seebronn – SV Neustetten
 
]]>