7er D-Junioren

Ein gutes Spiel zeigten die Jungs bei ihrem Auswärtsspiel in Betzingen. 

Von Beginn an nahmen sie das Heft in die Hand. Wieder auf Kunstrasenplatz spielten sie mutig nach vorne und hatten sehr gute Chancen ein Tor zu erzielen. Aber statt ins Tor, wurde immer wieder auf den Torspieler geschossen. Ob es an seinem gelben Trikot lag? Mitte der ersten Halbzeit kam dann der Gastgeber besser ins Spiel und hatte seinerseits seine Chancen. Mit dem torlosen unentschieden ging es in die Pause. Nach dem Pausensprudel wurden die Betzinger immer stärker. Sie drängten auf den Führungstreffer. Aber wir hatten ja unseren Torspieler Finn zwischen den Pfosten, den Fels in der Brandung…. Dann passierte es aber doch. Den Gastgebern gelang mit einem schönen Spielzug der 1:0 Führungstreffer. Aber auch die Jungs hatten weiterhin sehr gute Torchancen. Die letzten 10 Minuten spielten sie alles oder nichts. Doch der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht ins gegnerische Tor. Dafür in unseres. Durch einen Konter erzielten die Betzinger den 2:0 Siegtreffer. Jungs, ihr habt ein tolles Spiel gezeigt. Nächstes Mal geht der Ball wieder rein! Es spielten: Alrik, Benni, Daniel, Finn, Jannik, Marc, Marcel, Timo, Tom

]]>