B-Junioren:

B-Jugend wird Meister !!!    Am vergangenen Sonntag spielte unsere B-Jugend in Belsen gegen die SGM Mössingen/Belsen um die Meisterschaft.
Bei hervorragendem Wetter starteten wir konzentriert aber dennoch etwas hektisch und überhastet in die Partie. Gegen Mitte der ersten Halbzeit erarbeiteten wir uns die ersten Torchancen und wurden mit einem schön herausgespielten Tor durch Jan Bubeck belohnt. Während des gesamten Spiels stand unsere Abwehr bombensicher und lies keinerlei Chancen der Gegner zu. Die einzige Schwäche war zum wiederholten Mal die Verwertung der Torchancen. So gelang es uns dann erst in der zweiten Halbzeit nachzulegen durch Yannic Schimpf. Während der 5-Minuten Strafe für einen Mössinger Spieler gelang es uns dann das 3:0 zu erzielen. Torschütze zum wiederholten Mal Yannic mit punktgenauer Vorlage durch Nils Benzinger. Gegen Ende der Partie, als das Tempo etwas abflachte gelang es uns dann den Sack zuzumachen durch einen gewieften Hackentrick von Dominik Altrichter.
Die bereits am vorletzten Tag feststehende Meisterschaft wurde direkt im Anschluß mit 2 stark verdünnten Radler-Stiefel, meisterhaft angesprochen durch Tim Friedrichson gefeiert. Bericht: YS