B-Junioren: Rundenstart am kommenden Sonntag 21. September

B-Junioren erreichen in Salzstetten den dritten Gruppenplatz

Am Samstagfrüh auf der Salzstetter Sportanlage eingetroffen, wurden wir zunächst von dichtem Nebel überrascht. Da in unserer Gruppe die SGM Mössingen nicht antrat, mussten wir früher als geplant ins Turniergeschehen eingreifen. 0:0 endete das erste Match gegen Gastgeber SGM Waldachtal. Spiel zwei konnten wir gegen die SGM Lauterbach/Hardt mit 1:0 für uns entscheiden. Kurz vor Spielende der knappen 15 Minuten Spielzeit gelang Moritz Miller nach Bilderbuchflanke unseres Kapitäns Robin Braun der Siegtreffer. Dies war auch das einzige Tor, welches wir im Turnierverlauf bejubeln durften. Gegen die flinken und technisch versierten Jungs vom TSV Frommern mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben, das letzte Gruppenspiel endete wie das erste 0:0, diesmal hieß der Gegner Spvgg Freudenstadt und wir zeigten endlich mal mehr Einsatz, so reichte es trotz der besten Turnierleistung nicht zum Sieg und auch das Halbfinale wurde ein Punkt hinter Freudenstadt verpasst.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag starten wir mit einem Auswärtsspiel beim TSV Betzingen in die neue Saison, Anpfiff 10:30 Uhr