D – Jugend 7er:

SV Neustetten – TB Kirchentellinsfurt 2:6 (1:1)
Leider hat es im letzten Heimspiel der Saison 2013/14 nicht mehr zu einem Punktgewinn für unsere 7er D-Junioren gereicht. 

Gegen den TB Kirchentellinsfurt, den wir in der Vorrunde noch klar besiegt hatten, setzte es eine 2:6 Niederlage. In der ersten Spielhälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem vor allem die Abwehrreihen dominierten und kaum Torchancen zuließen. Nach einem weiten Abstoß stand ein gegnerischer Spieler alleine vor unserem Keeper und ließ sich die Chance zum 0:1 (16.) nicht entgehen. Unser Team zeigte sich aber nicht sonderlich beeindruckt und glich nur vier Minuten später durch einen Treffer von Salvatore zum 1:1 (20.) aus. Kurz vor der Pause bot sich für uns noch die Gelegenheit, um in Führung zu gehen, leider klatschte der Ball nur gegen den Pfosten. Nach dem Seitenwechsel setzten uns die Gäste gehörig unter Druck und erzielten innerhalb von 10 Minuten drei Treffer und zogen auf 1:4 (34. 42. 44.)davon. Nach zwei weiteren Treffern zum 1:6 (48. 51.) war das Spiel gelaufen. Unsere Mannschaft steckte aber nicht auf und konnte wenigstens noch durch einen Kopfballtreffer von Daniel zum 2:6 (53.) etwas Ergebniskorrektur betreiben. Etwas Pech, kam bei insgesamt drei Pfostentreffern auch noch dazu. Alles in allem mussten wir uns aber einem, am heutigen Tage, stärkeren Gegner geschlagen geben. Aber auch trotz dieser Niederlage, gegen einen bis dato sieglosen Gegner erreichte die 7er D-Jugend des SV Neustetten einen achtbaren 2. Tabellenplatz in ihrer Staffel. Leider zogen im laufenden Spielbetrieb der Saison drei Vereine ihre Teams aus dem Spielbetrieb zurück so dass unsere Mannschaft relative wenige Spiele zu bestreiten hatte. Bis zur Sommerpause werden wir noch an dem einen oder anderen Turnier teilnehmen bevor es dann in den wohlverdienten Urlaub geht. Für den SVN spielten und kämpften: Daniel Bärstecher (1), Henrique Cunha, Salvatore D`zangelo (1), Fabian Gaus, Laura Hopf, David Hutner (TW), David Ljubicic, Jonathan Katz, Jannik Klein, Jannes Wellner, Oscar Werner. Eure Trainer
]]>