C-Junioren:

C-Junioren:

Die Sensation ist perfekt SV Neustettetten – SGM Belsen/Mössingen 6:0 (3:0)    

Der Jahrgang 1999/2000 schaffte das was in der 39- jährigen Geschichte des SV Neustetten noch keiner Mannschaft gelungen ist. Mit einem eindrucksvollen und klaren Sieg gegen die SGM Belsen/Mössingen sicherten sich die Jungs einen Spieltag vor Schluß die Meisterschaft in der Leistungsstaffel 2 und die  Berechtigung zum Aufstieg in die Bezirksstaffel. Mit 7 Siegen und unglaublichen 41:2 Toren überholte unsere Mannschaft den Herbstmeister SGM Bodelshausen / Ofterdingen und sicherte sich souverän den Meistertitel. Vor dem Spiel war klar das wir einen Sieg brauchten um beim letzten Auswärtsspiel, nächsten Samstag, in Weiler nicht unnötig unter Druck zu stehen. Nachdem unser Gegner am letzten Spieltag der SGM Bod/Oft. ein Unentschieden abgerungen hatte waren wir natürlich gewarnt und hatten entsprechenden Respekt vor dem Gast. Das junge Trainerteam Manu und Paddy stellte aber die Mannschaft wiederum so perfekt auf den Gegner ein das bei den Jungs keinerlei Druck oder Verkrampfung erkennbar war und das Team schon nach 2 Minuten durch Jan in Führung gehen konnte. Auch in den folgenden Minuten spielte sich das Geschehen überwiegend in der Hälfte der SGM ab doch das wichtige 2:0 wollte einfach nicht fallen, und bei einem der gelegentlichen Gästekonter hatten wir Glück als ein fulminanter Weitschuß auf der Oberkante des Alu’s landete. Nach 21 Minuten war es aber dann soweit, Fabian K. erzielte nach einer schönen Kombination endlich das 2:0 und nur 6 Minuten später erhöhten wir durch Dominik das Ergebnis auf 3:0 mit dem es dann auch in die Kabinen ging. Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel kurze Zeit hin und her, doch die Gästestürmer kamen gegen unsere, gewohnt sichere Defensive, auch in dieser Phase des Spiels zu keiner Torchance. Zehn Minuten nach Wiederbeginn zogen wir durch einen Doppelpack von Dominik und Jan auf 5:0 davon und damit war die Messe gelesenDen Schlußpunkt setzte dann Dominik mit Treffer Nummer 3, einem Traumtor aus 18 Metern direkt in den Winkel. 
Nach dem Spiel inszenierten die Jungs dann mit einigen Spezistiefeln gemeinsam mit dem Trainerteam und den Zuschauern eine spontane Meisterfeier.
Wer hätte das vor der Runde gedacht, hatten wir doch größte Bedenken ob wir mit diesem 14-Mann Kader in der Leistungsstaffel überhaupt bestehen können, und nun sowas.

Eltern, Geschwister, Großeltern, alle Zuschauer und der gesamte SVN gratuliert Euch Jungs und den Trainern zu diesem sensationellen Erfolg und ist mächtig stolz auf euch.  
]]>