D-Junioren

D9 untermauert Meisterschaftsambition mit haushohem Auswärtssieg   FC Rottenburg III – SV Neustetten   0:9 (0:4)   Letzten Samstag starteten unsere Jungs in die Rückrunde und man merkte schnell an, dass das Team so schnell als möglich keine Bedenken aufkommen ließ, wer hier als Sieger vom Platz geht. Louis besorgte gleich in der Anfangsminute das 1:0, Jannik ließ eine Minute später das 2:0 folgen. Unsere Mannschaft kombinierte sicher und Dominik gelangen vor der Halbzeit noch 2 weitere Tore. Mit eine beruhigenden 4:0 ging man in die Kabinen.
Gleich nach Wiederanpfiff traf erneut Dominik zum 5:0. Tobias, Silva und wiederum Tobias schlossen schöne Kombinationen mit weiteren Toren ab. Louis krönte ein tolles Spiel mit seinem Treffer zum 9:0. Jungs, das macht Lust auf mehr und gleich am kommenden Mittwoch kann das Team  die gute Leistung untermauern, denn da kommt Mähringen/Kusterdingen auf die Neustetter Anlage zum Spitzenspiel.   Für den SVN liefen auf:
David B.(TW), Louis (2), Jannik (1), Dominik (3), Tobias (2), Silva (1), Henrique, Daniel , Nils, Moritz, Elias, Jonathan.