D-Junioren

D Junioren: Turnier Vollmaringen

 Mit einem Freundschaftsturnier, ausgetragen vom SV Vollmaringen, starteten am vergangenen Samstag unsere D-Junioren in die Saison 2014/15. Nachdem unter der Woche ein Freundschaftsspiel gegen die SGM Wachendorf mit 6:4 gewonnen wurde, ging es nun in Vollmaringen zum ersten Mal um Punkte und Titel. Im ersten Spiel trafen wir auf den VfL Nagold III. Unsere Jungs fanden nicht so recht ins Spiel, ließen sich weit in die eigene Spielhälfte zurückdrängen und erreichten, Dank einer starken Leistung unseres Torhüters Leon V., zumindest noch ein 0:0 Unentschieden. In der zweiten Begegnung, gegen den TuS Ergenzingen I, wollten wir den Gegner schon etwas früher attackieren und nicht so nah vor unser Tor kommen lasse. Das gelang uns auch ganz ordentlich. Wir hatten mehr Spielanteile konnten unsere Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen und mussten uns auch wieder mit einem 0:0 begnügen. Wenn wir noch die Zwischenrunde erreichen wollten, musste in der dritten Partie gegen die SGM Vöhringen unbedingt ein Sieg her. Auch hier hatten wir wieder mehr Ballbesitz, konnten am Ende aber wieder keinen Treffer markieren und so blieb es bis zum Abpfiff beim dritten 0:0. Ohne Gegentor und ohne Niederlage mussten wir nach den Gruppenspielen die Heimreise antreten.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

 

 

Für den SV Neustetten spielten und kämpften:

 

Leandro Antunes, Jannik Block, Kai Frank, Leon Hebe, Tom Kaltenmark, Daniel Kupilas, Leon Locher, Felix Müller, Lucas Simeonidis, Leon Visel (TW), Jannes Wellner, Oscar Werner.

 

 

Eure Trainer

 

]]>