D9 Junioren

D9-JUNGS WERDEN OHNE PUNKTVERLUST MEISTER
Es ist vollbracht, unsere Neustetter Jungs steigen souverän wieder in die Leistungsstaffel auf! Der Grundstein des Erfolges war der 8:0 SIEG gegen den direkten Konkurrenten Oberndorf/Wendelsheim. Für dieses Spiel gibt es nur einen Kommentar, Fußball vom Feinsten! Ben 2 Tore, 4 Tore von Dominik, Moritz und Louis mit je einem Treffer waren die Torschützen in einem von der gesamten Mannschaft überragend geführten Spiel. Nie ließ das Team Zweifel am Erfolg aufkommen und durch die vielen Zuschauer angefeuerten Rufe gelang nahezu jeder Angriff. Nach dem Schlusspfiff lagen sich alle in den Armen und man konnte bereits 2 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft feiern. Letzten Samstag stand dann das letzte Spiel auswärts gegen den SSC Tübingen an und auch dort ließ man sich nicht die Butter von Brot nehmen. Moritz, 2 mal Dominik und Louis waren die Torschützen beim überzeugenden 4:2 Sieg. Die Mannschaft belegt nun nach 14 Spielen abgeschlagen den 1. Platz mit 42 Punkten und einer Tordifferenz von +73 Toren! Mit 9 Punkten Vorsprung auf den Zweiten. Was für eine Bilanz!!! Am Sonntag wurde dann gemeinsam mit allen Spielern, Trainer, Eltern, Großeltern, Geschwister, Sponsoren, ein riesen Fest gefeiert. An dieser Stelle möchte sich das Team bei den Trainer bedanken, die einen wesentlichen Anteil am Erfolg hatten! Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Trikotsponsor Ralf Steck, der als Geschenk gleich das Meistershirt überreicht bekam. Auch bedanken wir uns bei Jörg Burkhardt für das sponsorn des Spanferkels. Spitze in dieser Runde war auch die Tatsache, dass die jüngeren Spieler der D7 klasse in das Gesamtteam integriert wurden, hierfür auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere D7-er. Nach den Ansprachen wurden unsere Trainer Uwe Klein, Gunne Brukner, Norbert Schulz, Joa Cunha und Thomas Bärstecher mit einer Dusche unsere Jungs bedacht und der Spaß kannte keine Grenzen. Lange wurde noch gefeiert und die Pläne für die nächsten neuen Taten geschmiedet. Jungs ihr seid fantastisch gewesen, die Kameradschaft vorbildlich und es zeigt sich immer wieder, dass ein eng zusammengeschweißtes Team viel reißen kann! Bis bald, wir sind alle heiß auf die nächste Saison!