Neustetter D-Jugend belegt 3.Platz beim Turnier in Baisingen

SVN-Egenhausen 1:0 Torschütze Dominik
SVN-Horb 1:0 Torschütze Louis
SVN- Bondorf 2:0 Torschützen Dominik (FE), Daniel
Halbfinale SVN-JSG Gäu 2:3 (0:0) n.E.
Spiel um den 3.Platz SVN-Vöhringen 1:0 Torschütze Ben

Vergangenen Sonntag traten unsere Jungs beim Turnier in Baisingen an und überzeugten mit einer sehr guten Vorrunde, alle Gegner wurden besiegt. Im Halbfinale war das Spiel an Spannung nicht zu überbieten. Gegen die Mannschaft des Turnierveranstalters spielte unser Team konsequent, vergaß aber Tore zu schießen. Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand es 0:0 und so musste ein 9-Meter die Entscheidung bringen. Schnell führte unser SVN mit 2:0, unser TW David parierte die beiden 9-er gekonnt. Leider hatten wir danach kein Glück und nach Ablauf der fünf 9-Meter stand es 2:2. Die JSG legte mit dem 3:2 vor und unser Schütze zielte zu genau und traf die Latte. Im kleinen Finale waren wir klar überlegen und sicherten uns durch ein schönes Tor den hochverdienten 3.Platz. Für den SVN liefen auf: David B.(TW), Daniel B., Jannes W., Jannik K., Elias S., Louis B., Dominik S., Ben E., Moritz W., Henrique C.