B-Junioren: Erfolgreiches Vorbereitungsspiel

SGM Wurmlingen – SV Neustetten 2:3 (0:2)

Einen guten Start in die Vorbereitung zur Rückrunde erwischte unsere Mannschaft am Sonntagmorgen gegen die Bezirkstaffelmannschaft auf dem herrlichen Kunstrasen in Hirschau. In den ersten 20 Minuten spielte unsere Elf sehr kompakt, hatte den Gegner im Griff und schaffte durch einige gute Angriffe eine 2:0 Pausenführung. Zum zweiten Durchgang kamen die Gastgeber mit einer Portion Wut im Bauch aus der Kabine und drängte unsere Jungs sofort in die Defensive. Kapital konnte die SGM daraus jedoch nicht schlagen und als unsere Mannschaft sich etwas befreien konnte gelang ihr auch gleich der Dritte und damit enscheidende Treffer. In der letzten Viertestunde ging unseren Jungs, durch die anstrengende Vorbereiungswoche, etwas die Puste aus und gestattete dadurch den Gastgebern noch zwei Treffer zur Ergebnisverbesserung. Mit von der Partie waren:

Pascal, Adrian, Alex, Bennett, Dennis V(2)., Dominik, Fabian K., Jan-Philipp, Jan S., Khan, Lennart, Marc, Moritz M. Niklas(1)