B-Junioren: Kein Fortune auf der Baar

Zum letzen Hallenturnier in diesem Winter hat Trainer Martin Körner die Jungs beim Turnier in Tuningen im Schwarzwald-Baar-Kreis angemeldet. Trotz des Fasnetsumzuges in Wolfenhausen fanden sich 8 Jungs die mit in die Region zwischen Schwarzwald und Schwäbische Alb reisten um dort ihre Hallenstärke zu zeigen. Nach dem 2:2 Auftakt gegen Niedereschach und einem 3:1 Sieg gegen die SGM Baar sah alles auch noch recht vielversprechend für ein Halbfinale aus. Im letzten Spiel gegen Emmingen/Liptingen hätte ein Unentschieden dafür gereicht doch das Spiel wurde leider mit 0:2 abgegeben und somit aus der Traum vom ersten Hallenturniersieg. Trotzdem haben sich die Jungs aber in der Ferne sehr gut verkauft und der Name SV Neustetten ist nun auch im Schwarzwald und Umgebung bekannt.

Mitgewirkt haben: Pascal, Alex, Bennett, Dennis V.(2), Fabain B.(2), Jan-Philipp, Lukas und Khan(1).