D Junioren (7er) SV Neustetten – SG Reutlingen II 2:2 (1:1)

Mit einem Unentschieden starteten unsere Jungs in die Meisterrunde. Von Beginn an nahmen sie das Spiel in die Hand. Fast alles spielte sich in der gegnerischen Hälfte ab. So erzielten sie auch folgerichtig durch Luca B. das verdiente 1:0. Aber die Jungs versäumten es, noch mehr Tore zu schießen. Sie ließen einige gute Chancen einfach liegen. So kam es, wie es fast immer kommt. Ein Freistoß für die SG Reutlingen und da stand es plötzlich 1:1 unentschieden. Mit diesem Ergebnis ging es zum Pausentee. In der zweiten Hälfte spielte der Gast besser. Und er nutzte sein Torchance gleich aus und ging mit 1:2 in Führung. Jetzt galt es auch noch einen Rückstand aufzuholen. Das taten die Jungs. Und mit einem tollen Weitschuß erzielte Luca B. den Ausgleich. Jetzt war es ein Spiel, das hin und her ging. Jedes Team wollte gewinnen. Unsere Jungs hatten die klareren Chancen, dabei auch eine 100 prozentige. Aber sie machten das Ding einfach nicht rein.
Schade Jungs, da wäre viiiel mehr drinnen gewesen! Jetzt holen wir die drei Punkte im nächsten Spiel! Für SVN spielten: Luca Bonura (2), Marc Holzberger, Tom Kaltenmark, Daniel Kupilas, Leon Locher, Felix Müller, Benni Schiebel, Erik Ulmer (TW).

Die Trainer