Theaterveranstaltungen 2019: Freitag 27.12. - Samstag 28.12. - Sonntag 05.01.  19:00 Uhr in der Stäblehalle

Damen 2. Spieltag

29. Oktober 2015

Sonntag 20.09.2015

TSV Gomaringen _ SG Seebronn/ Neustetten

Ergebnis 1:8

Die Damen holten den zweiten Dreier nach Hause.
Sie spielen super zusammen, starteten sofort mit Vollgas und setzen die Gegner unter Druck. Am Anfang wollte der Ball allerdings noch nicht ins Tor.
Doch dann ging er rein und sie gingen mit 1:0 in Führung. Der zweite Treffer kam dann auch noch in der ersten Halbzeit und so konnte man relativ entspannt in die Pause.
Nach der Halbzeit setzte man den Gegner sofort wieder unter Druck und traf durch schönes Spiel und gelungene Züge zum 3:0.
So ging es weiter bis zum 6:0.
Dann eine kleine Unkonzentriertheit und man kassierte ein unnötiges Gegentor.
Man setzte dann nochmal nach und kam so zu dem verdienten 1:8 Endergebnis.
Weiter so Mädels

Rückblick:

SG Seebronn/Neustetten – Dettingen/Erms 4:1
1. Spiel in der Runde und der erste Sieg! Klasse Mädels ein gelungener Start!

Sonntag 27.09.2015

SGM Seebronn – SGM Sonnenbühl 11.00 Uhr

Mittwoch 30.09.2015 Pokalspiel

SGM Seebronn – TV Derendingen II 18.00 Uhr 

]]>