Theaterveranstaltungen 2019: Freitag 27.12. - Samstag 28.12. - Sonntag 05.01.  19:00 Uhr in der Stäblehalle

Damen 3. Spieltag

29. Oktober 2015

Sonntag 27.09.2015

SG Seebronn/ Neustetten- SG Talheim

Ergebnis 5:1

Die Damen starteten voll motiviert ins Spiel am Anfang lief es allerdings nicht so gut. Sie fanden nicht gleich ins Spiel.
Und so dauerte es bis man sich die ersten Chancen erarbeitet und diese konnte man nicht nutzen. Erst ein Elfmeter könnte dazu führen das man in Führung ging und dann schiebt man das zweite gleich hinter her. Man war aber immer noch nicht voll im Spiel und so bekam man ein Gegentor.
Erst in der zweiten Hälfte nahm man das Spiel ganz in die Hand und spielte deutlich besser und baute so die Führung weiter aus. Am Ende gewannen unsere Mädels klar mit 5.1
Jetzt heißt es weiter machen und nicht nach lassen.

Sonntag 04.10.2015

SKV Eningen/Ach. – SGM Seebronn 12.30 Uhr

]]>