A-Junioren: Bittere Heimniederlage gegen Ammertal

SVN – SGM Unterjesingen/Ammertal 0:3 (0:2)

Eine völlig indiskutable Leistung unserer Mannschaft und deshalb ging der Gast aus dem Ammertal verdient als Sieger vom Platz. Unsere Jungs hatten zwar deutlich mehr vom Spiel doch weder das Kombinationsspiel noch das Zweikampfverhalten war ausreichend genug um die Gäste zu gefährden, obwohl diese keineswegs unschlagbar schienen. Nichts passte an diesem Samstag, weder Einstellung noch Einsatz und so kann dann auch kein erfolgreiches Spiel zustande kommen. Hoffentlich war das Spiel der Mannschaft ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit, denn schon am kommenden Dienstag und Samstag stehen schon die nächsten Bewährungsproben an.

Am Spiel beteiligt waren: Pascal Luginsland, Jan-Philipp Katz, David Schimpf(C), Fabian Brenndörfer, Niklas Mayer, Adrian Rein, Leon Stumpf, Lennart Schmid, Jan Sommer,  Fabian Kissling, David Hecht, Luca Bäurle, Kevin Gerdes, Lukas Neuendorf.

Vorschau:

Dienstag 17.10. 19:00 Uhr TBK Kirchentellinsfurt – SVN