A-Junioren: Deutlicher Heimsieg in der 3. Pokalrunde

SVN – TSV Betzingen  4:1 (2:0)

Nur einige Minuten, nach dem 3:1 Anschlusstreffer Mitte der zweiten Halbzeit, geriet das druckvolle Spiel unserer Mannschaft etwas ins Stocken. Ansonsten hatten die Jungs das Bezirksstaffelteam aus dem Reutlinger Stadtteil jederzeit im Griff. Eine sehr starke Defensivleistung und ein sehr gut agierendes Mittelfeld brachte unsere Stürmer immer wieder in aussichtsreiche Positionen. Wären unsere Offensivleute mit den Chancen nicht gar so fahrlässig umgegangen hätte als Ergebnis zur Pause schon mehr als die Tore von Jan und David S. stehen können. Nach dem Wechsel lief die Angriffsmaschinerie, angetrieben durch die unermüdlichen Fabian K., Adrian und Leon, in gleichem Tempo weiter. Immer wieder konnten sie ihre schnellen Stürmer Jan und Lennart gut in Szene setzen und nach 50. Minuten erhöhte dann Jan, aus abseitsverdächtiger Position, auch auf 3:0. Als die Gäste sich zum ersten Mal richtig gut gegen unsere Abwehr durchspielte, fiel dann auch prompt der Anschlusstreffer. Der dritte Treffer des, wie aufgedreht spielenden Jan, stellte jedoch schnell den 3-Tore Abstand wieder her und in der verbleibenden Zeit kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel bis zum Schlusspfiff.

Unter die letzten Acht ziehen ein: Pascal Luginsland, Jan-Philipp Katz, David Schimpf(C,1), Fabian Brenndörfer, Niklas Mayer, Adrian Rein, Leon Stumpf, Lennart Schmid, Jan Sommer(3),  Fabian Kissling, David Hecht, Luca Bäurle, Kevin Gerdes, Lukas Neuendorf, Niklas Klein.