Herren Aktive: 10. Spieltag, Saison 2017/18

10. Spieltag, Saison 2017/18:

SV Neustetten – TSV Altingen II
Spiel wurde abgebrochen

SV Neustetten II – SGM Öschingen II/Talheim II
Verlegt auf den 25.03.2018 13:00 Uhr

Spielabbruch wegen Unwetter!
Schiedsrichter bricht die Begegnung nach Blitz und Donner ab – Spieler trösten sich mit einem leckeren Pils von unserem langjährigen Sponsor der Brauerei Schimpf!
Trotz des schlechten Wetters mit Dauerregen und ständigen Windböen gingen wir hoch motiviert ins Spiel und wollten direkt an das starke Ergebnis von letzter Woche anknüpfen. Dieses hatte wohl auch die Altinger etwas verängstigt und daher traten sie extra mit einigen Spielern aus dem Kader ihrer Bezirksliga Mannschaft an. Trotzdem hatten wir das Spiel in den ersten Minuten im Griff und ließen dem Gegner auf dem tiefen Platz keinen Raum. Dieser beschränkte sich ohnehin nur auf einen internen Wettbewerb im „Einwurf-Weitwurf“. Nach 10 Minuten beendete dann ein Gewitter das Spiel und die Altinger wurden immerhin mit einer Kiste Bier für ihre lange Anreise entschädigt.
Nächste Woche steht endlich mal wieder das Derby gegen unsere Nachbarn vom SV Seebronn an! Diese sind momentan gut drauf und wir brauchen Eure Unterstützung um als Sieger vom Platz zu gehen!

11. Spieltag, Sonntag, 12.11.2017:
12:30 Uhr SV Neustetten II – TSV Kiebingen II
14:30 Uhr SV Neustetten – SV Seebronn