Herren Aktive: 1. Spieltag, Saison 2018/19

1. Spieltag, Saison 2018/19:

SV 03 Tübingen II – SV Neustetten 1:0 (1:0)
Tore: 33. Min. 1:0

Knappe Niederlage im ersten Rundenspiel
Nach einer guten Vorbereitung gingen wir hochmotiviert in unser erstes Spiel in der „A-Liga“! Leider fehlten uns direkt einige Stammspieler auf Grund von Urlaub und Verletzungen. Dies spürte man von Beginn an und auch eine leichte Nervosität war bei einigen zu erkennen. Die mit dem ein oder anderen Landesliga Spieler verstärkte Zweite vom SV 03 Tübingen setzte uns gleich von Beginn an unter Druck und kam zu einigen Großchancen, die aber von unserem Torhüter Pascal Luginsland vereitelt werden konnten. In der 33. Minute war er dann aber chancenlos, ein perfekter Diagonalball hebelte unsere Abwehr aus und der Ball war im Netz. Nach diesem Gegentor steigerten wir uns Stück für Stück und kamen über einige schöne Kombinationen vors gegnerische Tor. Hier fehlte uns aber dann die nötige Durchschlagskraft. Dieses Bild setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort. Wir hatten immer mehr Spielanteile und einige gute Chancen nach Standards aber ein Tor wollte uns nicht gelingen. Das war heute trotzdem ein guter Start in die neue Saison und neue Liga auf dem man aufbauen kann!
Am Mittwoch geht es schon weiter mit dem Pokalspiel gegen Ligakonkurrent Gomaringen in Remmingsheim! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

2. Spieltag, Sonntag 26.08.18:
15:00 Uhr Spfr Dußlingen – SV Neustetten