Herren Aktive: 2. Spieltag, Saison 2018/19

2. Spieltag, Saison 2018/19:

Spfr Dußlingen – SV Neustetten 3:0 (1:0)
Tore: 36. Min. 1:0, 58. Min. 2:0, 60. Min. 3:0

Niederlage beim Tabellenführer!
Mit einigen personellen Umstellungen gegenüber letzten Mittwoch gingen wir heute in unser zweites Saisonspiel. In den ersten 30 Minuten hielten wir gegen den Spitzenreiter und Aufstiegskandidaten sehr gut mit und kamen über gute Diagonalbälle vom starken IV Jannick Widmann zu guten Offensivaktionen, die leider nicht mit einem Treffer belohnt wurden. Dieser fiel dann leider sehr unglücklich auf unserer Seite nach einem Eckball. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte wurde der Gegner dann stärker und zeigte immer wieder auch die vorhandene individuelle Klasse. Das Spiel wurde dann durch einen Doppelschlag in der 58. und 60. Minute entschieden. Beide Male waren wir nicht aufmerksam und aggressiv genug. So mussten wir leider die zweite Niederlage einstecken.
Nächste Woche spielen wir in Hirschau gegen einen weiteren Aufstiegskandidat. Wir werden alles geben für unsere ersten Punkte! Zeitgleich bestreitet unsere zweite Mannschaft ihr erstes Rundenspiel gegen den SV Unterjesingen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

3. Spieltag, Sonntag 02.09.18:
15:00 Uhr SV Unterjesingen – SV Neustetten II
15:00 Uhr TSV Hirschau – SV Neustetten