Herren Aktive: 17. Spieltag, Saison 2018/19

17. Spieltag, Saison 2018/19:

FC Rottenburg II – SV Neustetten 4:4 (3:1)

Torreiches Unentschieden im Kellerduell!
Wie bereits letzten Sonntag verschliefen wir auch in diesem Spiel die Anfangsphase komplett und die mit einigen Bezirksliga Spielern verstärkte Rottenburger U23 konnte mit ihrem ersten Angriff direkt in Führung gehen. Die Gegentreffer 2 und 3 fielen kurze Zeit später nach individuellen Fehlern von uns. Erst danach schienen wir richtig auf dem Platz zu sein und könnten noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen. Alex Ott setzte stark nach und konnte einen Abpraller verwerten. Nach der Pause kamen wir bei eisigem Wind hoch motiviert zurück auf den Platz und konnten innerhalb kürzester Zeit durch schöne Tore von Lennart Schmid und Dennis Visel ausgleichen. Die Rottenburger konnten dann nochmal in Führung gehen aber wir steckten nicht auf und Dennis erzielte mit seinem 2. Treffer direkt wieder dein Ausgleich. Kurz vor Schluss hätte es noch für uns einen Elfmeter geben müssen, nachdem Chris Mayer ganz klar vom gegnerischen Torwart gefoult wurde… Endergebnis 4:4 – ein unterhaltsames Kreisliga Spiel mit einigen Highlights aber am Ende für beide Mannschaften zu wenig. Wir stecken weiterhin ganz unten drin aber wir haben besonders in der zweiten Halbzeit Moral gezeigt und einen 3:0 Rückstand aufgeholt. Nächsten Sonntag steht schon das erste Rückrundenspiel an und danach gehen wir in die Winterpause! Wir freuen uns nochmal auf Eure Unterstützung!

18. Spieltag, Samstag, 15.12.2018
14:00 Uhr SV Neustetten – SV 03 Tübingen II