Herren Aktive: 9. Spieltag, Saison 2018/19

9. Spieltag, Saison 2018/19:

TB Kirchentellingsfurt II – SV Neustetten 3:2 (3:0)
Tore: 10. Min. 1:0, 22. Min. 2:0, 24. Min. 3:0, 67. Min. 3:1 Ott, 77. MIn. L. Schmid 3:2

SV Poltringen II/Pfäffingen II – SV Neustetten II 1:0 (1:0)
Tore: 6. Min. 1:0

Beide Mannschaften ohne Punkte!
Am vergangenen Wochenende gabe es für unsere aktiven Mannschaft nichts zu holen. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit in K’Furt musste man bereits mit drei Gegentreffern in die Halbzeit gehen. Trotz Platzverweis und den Anschlusstreffern durch Alex und Lennart reichte es am Ende nicht für einen Punktgewinn. Da die Konkurrenz in der Kreisliga A nicht schläft wird es für uns immer schwerer den Anschluss nicht zu verpassen. Umso wichtiger sind die ersten drei Punkte! Kommenden Sonntag geht es gegen Mössingen. Wir zählen auf eure Unterstützung!
Auch unsere Zweite kam trotz dominierender zweiten Halbzeit nicht zu einem Punkt. Es wurden zu wenige zwingende Chancen herausgespielt und die wenigen guten Tormöglichkeiten kläglich vergeben. Sicherlich nicht unsere beste Leistung. Der Gastgeber aus Poltringen nutzte dagegen seine einzige Chancen eiskalt und verwaltete das Ergebnis über die 90 Minuten. Am kommenden Sonntag ist eine Leistungssteigerung dringend notwendig, denn mit dem Tabellenführer aus Hagelloch kommt ein schwerer Brocken.

10. Spieltag, Sonntag, 21.10.18:
13:00 Uhr SV Neustetten II – TSV Hagelloch
15:00 Uhr SV Neustetten – Spvgg Mössingen