Absage Stäble – Cup Tennis 2.5.2020 – 3.5.2020

Liebe Tennisfreunde,

aus aktuellem Anlass und Sorge um die Gesundheit unserer Turnierspieler-/ innen müssen wir unseren Stäble-Cup am 2.5.-3.5.2020 absagen.

Das Corona-Virus beschäftigt uns alle und macht die Durchführung unseres Turnieres zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich.

Aber wie schon ein Sprichwort sagt „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ haben wir vor, unser Turnier eventuell dieses Jahr doch noch zu veranstalten, sofern es die Rahmenbedingungen hergeben..

Hier bleibt abzuwarten wie es mit der Sommerrunde 2020 weitergeht und wie sich der weitere Verlauf der Corona-Pandemie entwickelt.

Wir werden rechtzeitig auf euch zukommen, sollten wir unser Turnier zu einem späteren Zeitpunkt veranstalten können.

Die Tennisabteilung des SV Neustetten wünscht euch allen mit euren Familien viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und bleibt vor allem gesund!

Jörg Burkhardt

Abteilungsausschuss Spiel- und Sportbetrieb

im Sportverein Neustetten e.V.

Tel.:+49(0)7472-442653

Email: joerg.burkhardt@allianz.de