A-Junioren: Niederlage gegen die SGM01

SGM Neustetten/Kiebingen/Bühl – SGM Wurmlingen 1:4 (1:2)

Am Freitagabend fand auf dem herrlichen Kunstrasenplatz des SV Bühl das Nachholspiel gegen die SGM NullEins (Wurmlingen) statt. Diesmal waren unsere Jungs im ersten Abschnitt deutlich präsenter als noch im letzten Heimspiel. So konnten sie durch Marko unseren „Neuen“ nach 23 Minuten sogar in Führung gehen. Die spielstarken Gäste der SGM01 erzielten nach einer halben Stunde den Ausgleich doch unsere Mannschaft hielt bis kurz vor der Pause sehr gut mit und hatte sogar die Chance wieder in Führung zu gehen. Leider war dann das Gegenteil der Fall, denn mit dem Pausenpfiff erzielte die SGM01 den zweiten und nur Minuten nach Wiederbeginn gleich den dritten Treffer. Durch diese beiden Nackenschläge war unser Team eine zeitlang sehr verunsichert. Als sich in dieser Phase dann auch noch Abwehrchef Leon Visel verletzte und sich nur noch hinkend auf dem Platz bewegen konnte kassierte man, nach einer Stunde Spielzeit, gar noch das vierte Tor. Trotz der ausweglosen Situation ließen die Spieler aber den Kopf nicht hängen und kämpften bis zum Schlußpfiff um das Ergebnis noch zu verbessern.

Für unsere SGM waren aktiv: Matthias Haas(T), Kai Frank, Leo Meßner, Bennet Sauerwein, Leon Visel, Florian Jäppelt, Marko Andresovic(1), Luca Koch, Timo Braun, Luca Maisch(C), Lukas Schmeckenbecher, Jakob Bäuerle, Niklas Boldt.

Am kommenden Samstag 27.11. hat die Mannschaft um 14:30 Uhr erneut ein Heimspiel. Bei normalen Witterungsbedingungen wird das letzte Vorrundenspiel dann auf dem Rasenplatz in Remmingsheim ausgetragen.