17. Spieltag, Saison 2022/2023

Niederlage im letzten Spiel des Jahres

SpVgg Mössingen – SV Neustetten 3:1 (3:0)

3:1 D. Visel (49.)

Nach der deutlichen Niederlage  im Vorrundenspiel wollten wir es dieses Mal besser machen und kamen auch gut ins Spiel. Folgerichtig gingen wir nach einer Ecke durch Dennis Visel in Führung – das Tor wurde aber aus unerklärlichen Gründen aberkannt. Danach wurden die Gastgeber stärker und auch effektiv. Mit einem schönen Schuss erzielte Mössingen das 1:0 und nach einem Konter das 2:0. Dann hatten wir durch einen Elfmeter wieder ran zu kommen, der Schuss von Marc Zeitter parierte der gegnerische Torwart aber stark. Anstattdessen fiel noch vor der Pause das 3:0.

Nach der Pause spielten dann nur noch wir – mehr als der Anschlusstreffer durch Dennis Visel wollte uns aber an diesem Tag nicht mehr gelingen. Eine vermeidbare Niederlage gegen einen effektiven Gegner. Jetzt heißt es für uns erstmal Winterpause und Erholung bis zum Vorbereitungsstart am 31.01.2023. Danke für Eure top Unterstützung im Jahr 2022 und schöne Feiertage von der ganzen Mannschaft!