16. Spieltag, Saison 2022/2023

Unentschieden in letzter Minute

SV Neustetten – TV Derendingen 1:1 (0:0)

1:1 M. Zeitter (96.)

Auf einem witterungsbedingt tiefen Platz bei eisigen Temperaturen entwickelte sich ein schwieriges Spiel, das die Zuschauer auch nicht wirklich aufwärmte. Unsere AH sammelte sich z.B. um den Grill und versuchte es mit Rote und Halbe. In der ersten Hälfte verpasste man dort auch nichts und so ging es ohne Tore in die Halbzeit. Zwar hatten wir alles unter Kontrolle, konnten jedoch nicht zwingend genug vor dem Tor werden. In der zweiten Hälfte war das Spiel dann etwas offener. Mit einem Kullertor ging der Bezirksliga Absteiger dann in Führung. Diesem unnötigen Gegentreffer liefen wir bis zur 96. Minute hinterher. Nach Freistoß, Eckball, Eckball führte der 3. Eckball zum verdienten Ausgleichstreffer. Dennis Visel setzte gut nach und Marc Zeitter traf stark per Kopf zum umjubelten 1:1. Direkt danach pfiff der Schiri ab. Am Samstag geht es für uns zum letzten Spiel diesen Jahres nach Mössingen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Samstag, 10.12.2022:

14:00 Uhr SpVgg Mössingen – SV Neustetten