Stäble-Cup 2023

Wir danken recht herzlich allen Beteiligten für die super Organisation – egal ob Helfer, Organisator, Spieler oder Gast!
Ein großer Dank geht an die Gemeinde Neustetten und alle unsere Sponsoren!

Zum Turnier:
Die Vorrunde unterhielt die Rekordkulisse von 300 Zuschauern in der Stäblehalle und bot von begnadeten Rettungsaktionen bis zu schönen Spielzügen alles was das Hallenfußballherz begehrt! Der FC Rottenburg, die SpVgg BFSO, der SV Weiler/Dettingen II und unser SVN konnten sich in der Gruppenphase durchsetzen. Der FCR bezwang den SVN in Halbfinale 1 und im Halbfinale der Spielgemeinschaften konnte sich Weiler/Dettingen im 9-Meter-Schießen den Finaleinzug sichern. Das Spiel um Platz 3 ging dann an BFSO. In einem spannenden Finale konnte sich dann der FCR für die Vorrunde beim SV Weiler/Dettingen revanchieren und gewann den Stäble-Cup zum zweiten Mal hintereinander.