13.10. C-Jugend fertigt die SGM Dußlingen/Nehren mit 5:0 ab

SV Neustetten – SGM Dußlingen/Nehren 5:0 (5:0)
In einer überzeugenden 1. Halbzeit spielten unsere Jungs die Gäste regelrecht an die Wand und führten bereits nach 6 Minuten mit 2:0 nach Toren von Dennis V. und Fabian K. Mit sehr gutem Kombinationsspiel erzielten sie bis zum Halbzeitpfiff durch Fabian K., Jan-Philipp und Daniel weitere drei sehr schöne und gut herausgespielten Tore und Alle freuten sich schon auf einen Kantersieg.
Irgendetwas musste jedoch in der Kabine geschehen sein denn im zweiten Spielabschnitt war vom guten Spiel überhaupt nichts mehr zu sehen. Mit überheblichem und teilweise lustlosem Gekicke lud man die Gäste, die im ersten Abschnitt kein einziges Mal auf unser Tor schossen, regelrecht zu Tormöglichkeiten ein. Die Abwehr spielte unkonzentriert Bälle dem Gegner in die Beine, im Mittelfeld lief man, wenn überhaupt, viel zu lange mit dem Ball und im Sturm wollte jeder „sein“ Tor machen. Das man mit einer solchen Spielweise, auch gegen einen komplett überforderten Gegner, keine Tore erzielen kann zeigte die zweite Halbzeit überdeutlich. Jungs wenn ihr in der Tabelle weiter oben bleiben wollt dann braucht es dazu die Leistung der ersten Halbzeit und zwar bis zum Schluss- nicht nur bis zum Pausenpfiff. Für den SVN waren am Ball:
Pascal Luginsland, Jan-Philipp Katz, Alex Maurer, Lennart Schmid, Moritz Zeller, Jan Bubeck, Marc Zeitter, Bennett Braun, Daniel Wörnle, Fabian Kissling, Dennis Visel, Niklas Klein, Dominik Altrichter, Dennis Hertkorn, Marius Imhoff Vorschau:
Das nächste Spiel am kommenden Samstag 20.10. in Pfrondorf wurde auf Dienstag 23.10. 18:45 Uhr verlegt. Treffpunkt um 17:15 Uhr beim Rathaus in Remmingsheim