15. Spieltag C2 Junioren

SGM Neustetten/Seebronn/Hailfingen II – TV Derendingen II    6:0
      An diesem wichtigen Spieltag ging es zum einen darum weiterhin ganz oben dran zu bleiben und den TV Derendingen auf Distanz zu halten, sowie die Niederlage aus der Hinrunde wieder gut zu machen.
Das Spiel begann wie man es erwartet hat. Beide Mannschaften versuchten zu kombinieren, sich Chancen herauszuspielen und schenkten sich nicht viel.
  Von Anfang an schienen wir etwas wacher als der TV Derendingen und so konterten wir gleich nach dem Anspiel auf das gegnerische Tor, jedoch erfolglos. Aber es war klar, heute sind wir heiß!.
Wie gewohnt konnten wir auf unserem eigenen Rasen gut aufspielen und hatten unsere Chancen. Wir zeigten wie immer schöne Kombinationen und im Gegensatz zum Gegner, den Willen das Spiel für uns zu entscheiden.
Und das taten wir mit schönen Kurzpässen und dem nötigen Spielwitz. Wir erzielten unsere Tore und gingen gelassen in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte ging es genau so weiter. Der Gegner war zwar hin und wieder gefährlich aber Dank unserer reaktionsschnellen Torwart-Maschine war das kein Problem!
Wir hatten sichtlich Spaß am Spiel und konnten dies in Tore umwandeln.
Nach 70 Minuten und 6 zu 0 Toren gab es zur Feier des Tages einen leckeren Spezistiefel.
  Torschützen:
2 x Björn Hermann, 2 x Damian Wiest, Marc Zeitter, Yannic Schimpf