16. Spieltag C2 Junioren

SV Wurmlingen II – SGM Neustetten/Seebronn/Hailfingen II     0:3
      Am 16. Spieltag dieser Saison ging es zum SV Wurmlingen.
Es war von Anfang an klar, dass dies keine einfache Partie werden würde.
  Der Sportverein aus Wurmlingen kämpfte von der ersten Sekunde an und war dadurch sehr agressiv und störte uns früh im Aufbauspiel.
Wir versuchten uns wie immer Chancen herauszuspielen aber taten uns schwer, da die Wurmlinger-Mannschaft geschlossen Stand und bei Ballgewinn sehr schnell konterte.
Nach ein paar vergebenen Chance erzielten wir das so erlösende 0:1. Der SV Wurmlingen jedoch ließ nicht nach und kämpfte weiter. Das nasse und stürmische Wetter spielte uns nicht gerade in die Karten und wir taten uns weiterhin schwer.
Kurz vor der Pause erzielten wir noch das wichige 0:2 und gingen beruhigt in die Kabine.
In der 2. Hälfte verlor das Spiel etwas an Hektik. Wir nahmen ein wenig die Unruhe aus dem Spiel und zeigten schöne Spielzüge – es hat nur der nötige Torabschluss gefehlt.
Mit einem schönen Weitschuss konnten wir noch das 0:3 erzielen und man merkte sofort das der Gegner nach dem 3. Gegentreffer nachgelassen hatte. Daraufhin gehörten die letzten Minuten klar uns – die wir aber leider nicht nutzen konnten.
An diesem Spieltag waren wir selbst wieder unser größter Gegner. Leider konnten wir unsere Großchancen nicht nutzen und so blieb das Ergebniss bei einem verdienten 0:3.
  Torschützen:
2 x Björn Hermann, Robin Braun