B-Juniorinnen erreichen die Endrunde beim Hallenbezirkspokal

Nicht gerade ein Auftakt nach Maß erwischten unsere B-Juniorinnen, bei ihrem ersten Spiel der Vorrunde im Hallenbezirkspokal, hierbei trafen wir Nachmittags etwas „verschlafen“ auf das Team aus Nehren/ Dusslingen, welche das Spiel klar mit 4:0 Toren gewonnen haben. Im zweiten Spiel war nun für diese Uhrzeit eine zu erwartende hellwache Mannschaft aus Neustetten auf dem Feld. Wir bestimmten das Spiel gegen Derendingen (!!!), voller Einsatz und Elan ging es zur Sache und mit der Sirene schossen wir den 1:0 Siegtreffer. Im dritten Spiel trafen wir auf das Team aus Belsen/ Öschingen, welche klarer Favorit in dieser Gruppe war. Unser Team spielte ganz frech auf und es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, in dieser Phase gingen wir zurecht mit 1:0 in Führung, doch nach 6 Minuten war es vorbei, durch eine Fehlentscheidung des Unparteiischen war unsere Ordnung kurz nicht gegeben und Belsen/ Öschingen konnte den 1:1 Anschlusstreffer markieren. Nun waren wir etwas von der Rolle, der Faden ging verloren und Frau musste sich mit 3:1 Toren geschlagen geben. Im letzten Spiel ging es um alles oder nichts für beide Mannschaften, hierbei trafen wir auf die Nachbarn aus Bieringen/ Schwalldorf/ Obernau, es wurde auf beiden Seiten gekämpft bis zum „Umfallen“, wobei die Spielanteile klar bei uns waren und somit ein verdienter 1:0 Sieg für uns heraussprang. Es ist geschafft, wir haben zum ersten mal die Endrunde erreicht, es wurde eine sehr gute Leistung gezeigt und der Lohn ist ein weiteres Turnier mit den besten 11 Mannschaften aus dem Bezirk. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Für den SVN siegten und kämpften:

Saskia Dolge (3), Clara Herold, Annika Huth, Jacqueline Huth, Laura Huber, Selina Lang, Madlen Schimpf, Fabienne Stein, Lena Wandel, Annika Wellner (Keeper)

Die Trainer Caro, Martin und Carsten