D-Junioren mit klarem Auswärtssieg

SGM Wendelsheim/Oberndorf – SV Neustetten 0:7 (0:2) Gegen den Tabellenletzten gab es am Ende einen klaren Sieg, auch wenn es lange nicht danach aussah. Die mitgereisten Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit auf dem holprigen und mit hohem Gras ausgestatteten Platz kaum einen Unterschied zwischen dem Tabellenzweiten und dem Schlusslicht. Ein Kombinationssspiel kam aufgrund der Bedingungen nur sehr schwer zustande und so waren die vorgetragenen Aktionen eher Stückwerk oder vom Zufall geprägt. Erst in der zweiten Halbzeit, nachdem das „Warmup“ beendet war und man sich an die Gegebenheiten gewöhnt hatte gab es einige sehenswerte Situationen und schöne Tore zu bestaunen.  Danke an dieser Stelle an die SGM Wendelsheim/Oberndorf für die unkomplizierte Vorverlegung. Für den SV Neustetten waren am Ball:
Dominik Altrichter (2), Fabian Brenndörfer (1), Bennett Braun, Niklas Klein, David Schimpf, Lennart Schmid, Jan Sommer, Adrian Rein (1), Fabian Kissling (1), Jan-Philipp Katz, Moritz Miller, Lukas Neuendorf und Daniel Wörnle (2) Voranzeige:
Am Samstag, 05.05.2012 haben wir ein Heimspiel um 10.30 Uhr gegen den FC Rottenburg II
Treffpunkt um 09.30 Uhr auf dem Sportgelände.