F1 Junioren Staffelspieltag der 2. Mannschaft in Gomaringen

Nachdem wir am ersten Staffelspieltag (21. April) in Bieringen die ersten beiden Spiele hoch verloren hatten, sind wir am letzten Samstag (28. April) in Gomaringen zum zweiten Spieltag erfolgreicher angetreten. Bei 30 Grad im Schatten spielten wir ein heißes Spiel gegen den TSV Kusterdingen. Es ging rauf und runter. Die Tore fielen auf beiden Seiten. Es war ein offener Schlagabtausch. Eine Abwehr gab es nicht. So endete dieses Spiel mit einem gerechten Eishockeyergebnis von 8:8.
Im zweiten Spiel gegen den SV Bühl spielten wir mit einer anderen Taktik. Hinten erst mal dicht machen und vorne wird’s schon klappen. Wir spielten besser zusammen und die Tore fielen diesesmal meist nur in ein Tor. In das Tor des Gegners. Wir gewannen das Spiel verdient und ungefährdet mit 8:2.
Im dritten Spiel dieses Tages mußten wir gegen den SV Weiler I antreten. Bei diesem starken Gegner und dem Freibadwetter wurden die Beine immer schwerer und die Köpfe immer röter. Wir haben gekämpft bis zum Umfallen, aber Weiler schoß die Tore. Mit 0:3 haben wir dieses Spiel abgegeben. Diese Niederlage wurde schnell vergessen, denn zum Abschluß gönnten wir uns eine verdiente Erfrischung aus dem Speziestiefel. Für den SVN II spielten: Luca B., Timo, Celina, Karl, Marcel, Lucas S., Finn, Patrick, Alrik Eure Trainer Dirk, Frank, Manuel, Toni