D-Junioren mit „last-minute Tor“ zum Erfolg

TSV Kiebingen – SV Neustetten              0:1 (0:0)
Mit einem Tor in allerletzter Minute konnte der Auswärtsdreier beim TSV Kiebingen perfekt gemacht werden. Kisse versenkte eine Flanke mit dem Aussenrist haarscharf neben dem Pfosten im Tor. Die Freude war riesig, denn insgeheim hatten alle schon mit einem eher ungerechten Unentschieden gerechnet. Unsere Jungs traten zu verhalten in Kiebingen auf, die klare Feldüberlegenheit konnte sich nur bis zum gegnerischen Strafraum durchsetzen, der letzte Paß wurde ungenau gespielt oder es wurde sehr schlampig und überhastet aufs Tor geschossen. Der Gegner aus Kiebingen stand defensiv sehr kompakt und es war schwer den Abwehrriegel zu knacken. Es fehlten einfach bei jedem Spieler 10-20% zur Normalform was sicher auch mit an den sommerlichen Temperaturen lag, aber auch schon seit Wochen zu beobachten ist. Letztendlich wurden die Bemühungen doch noch belohnt. Auch ein 1:0 Sieg gibt drei Punkte. Das Team ist weiterhin im Rennen um die Vizemeisterschaft dick im Geschäft.
Für schwarz und gelb waren am Ball:
Dominik Altrichter, Fabian Brenndörfer, Bennett Braun, David Schimpf, Adrian Rein, Marius Imhoff, Fabian Kissling (1), Pascal Luginsland, Jan-Philipp Katz, Lennart Schmid und Daniel Wörnle
Achtung vorgezogene Partie:
Mittwoch 02.05 2012 18:15 Uhr