E1 Jungs des SVN gewinnen in Bühl

E1 Jungs des SVN gewinnen Blitzturnier in Bühl

Am Sonntag waren unsere Neustetter Fussballcracks zu einem Turnier in Bühl eingeladen und bei herrlichem Wetter hieß der erste Gegner gleich Bühl.
Nach einer kurzen Abtastphase nahmen die Neustetter das Heft in die Hand und Jannik Klein markierte mit einem sehenswerten Schuss das 1:0. Gleich darauf folgte das 2:0 durch Louis Biesinger, auch er liess mit seinem fulminaten Schuss dem Bühler Keeper keine Chance.
David Ljubicic markierte den Endstand zum 3:0, dieser Sieg war hochverdient.
Mit dem TSV Hirschau hatte man den letzten Gegner des Turniers und es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, bei dem die Hirschauer gleich das 0:1 schossen.
Nun rannten unsere Jungs gegen ein Abwehrbollwerk an doch die Hirschauer verteidigten geschickt.
Kurz vor Schluss sprang der Ball gegen die Hand eines Hirschauers, Elfmeter!
Unser Torwart David lief an und schoss den Ball über das Tor.
Der Schiedsrichter pfiff die Partie ab und aufgrund der besseren Tordifferenz hiess der Turniersieger, NEUSTETTEN!
Herzlichen Glückwunsch, das lässt sich schon einmal super an für die kommende Saison.

Für den SVN liefen auf

David B.(TW), David L.(1), Henrique C.,Nils B.,Jannik K. (1), Lousi B. (1), Danny F., Elias Sch., Christian Hä., Christian Hi.,