E2 Junioren Freundschaftsspiel SG Hailfingen/Seebronn – SVN 4:3

Unsere erste Niederlage in dieser Saison mussten wir auswärts gegen die SG Hailfingen/Seebronn hinnehmen. Der spielerisch sehr starke Gegner ging schnell mit 2:0 in Führung. In der Mitte der ersten Halbzeit kamen wir besser in unser Spiel hinein und kämpften uns zum 2:2 zurück. Mit diesem Unentschieden ging es in die Pause. Nach der Pause stimmte weiterhin unsere kämpferische Einstellung und wir erzielten den Führungstreffer. Für uns etwas unglücklich glich der Gegner zum 3:3 aus. Dann haperte es bei uns am Abschluss. Der Ball wollte nicht mehr ins gegnerische Tor rein. Hailfingen machte es da besser und schoss noch den Siegtreffer zum 4:3 Endstand. Schade, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Gut gekämpft, Jungs. Für den SVN spielten: Leandro, Kai, Daniel, Luca M., Fabian, Benni, Lucas, Finn, Leon V. Die Trainer Dirk, Frank, Manuel, Toni

]]>