E2 Junioren gewinnen Auswärtsspiel gegen den SV Hirrlingen mit 6:2

Einen nie gefährdeten Auswärtssieg feierten wir letzten Samstag beim Punktspiel gegen den SV Hirrlingen. Von Anfang an spielten wir nur auf das gegnerische Tor. Nach ein paar vergebenen Chancen erzielten wir die 1:0 Führung. Weiterhin hatten wir Chancen über Chancen. Der Gegner kam nur einmal auf unser Tor zu und traf prompt zum 1:1 Ausgleich. Aber das ließ uns überhaupt nicht beeindrucken. Wir drückten weiterhin nach vorne und erzielten wieder nach etlichen Chancen die 2:1 Halbzeitführung. Nach der kurzen Halbzeitansprache machten wir es dann etwas besser. Der Ball wurde endlich dahin gespielt wo er hingehört, ins gegnerische Tor! Es wurde auch spielerisch zugelegt. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen. Der eine oder andere Doppelpass war auch zu sehen. Toll gespielt Kinder, das Ergebnis hätte noch höher für uns ausfallen können. Mit 4 Siegen in 4 Spielen sind wir unangefochten Tabellenführer in unsere Staffel 14. So machen wir weiter. Diesen Samstag haben wir wieder ein Heimspiel. Zu Gast ist der TSV Altingen. Anpfiff 9:30 Uhr. Wir freuen uns auf viele Fans! Für den SVN spielten: Leandro, Luca B., Kai, Tom, Celina, Daniel, Fabian, Marcel, Benni, Finn, Leon V. Die Trainer Dirk, Frank, Manuel, Toni

]]>