E2 Junioren gewinnen Freundschaftsspiel mit 9:3

Dritter Sieg im dritten Spiel. So kann es weitergehen.Gegen die Mannschaft aus Starzach/Wachendorf  ging unser Team am letzten Montag sehr konzentriert ins Spiel. Von Anfang an war es ein Spiel auf ein Tor. Es dauerte auch nicht lange, bis wir uns in Führung spielten. Es wurde sehr häufig gewechselt, alle 17 Kinder durften spielen. Die Wechslerei  tat dem Spiel keinen Abbruch. Jeder fügte sich super in die Mannschaft ein. Mit 4:2 ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Pausensprudel erhöhten wir noch einmal den Druck. Ein paar schöne Spielzüge waren auch dabei. Letztendlich gewannen wir die Partie, gegen den müde werdenden Gegner, ungefährdet mit 9:3.
Ein schöner Erfolg. Glückwunsch, Jungs (und Mädchen)! Diesen Samstag bestreiten wir unser nächstes Rundenspiel zuhause gegen die SGM Wendelsheim/Oberndorf. Die Kinder würden sich über viele anfeuernde Zuschauer freuen.
Anpfiff 9.30 Uhr.
Für den SVN spielten: Alrik, Benni, Celina, Fabian, Finn, Kai, Karl, Leandro, Leon L., Leon V., Luca B., Luca M., Lucas, Marcel, Patrick, Timo, Tom. Die Trainer