Tennis: Junioren schlagen sich wacker in Haiterbach

Vergangenen Samstag trat unsere bisher erste Juniorenmannschaft im Rahmen der Spielergemeinschaft Neckar Gäu mit Dominic Hahn, Simon Neth, Nico Schaud, Lukas Wiech und Leon Stein beim dritten Verbandsspiel in Haiterbach an. Die Anlage, das Klubheim und die Bewirtung waren erstklassig. Der Tag sollte recht heiß werden, also wurde keine Zeit verloren sondern zügig mit den vier Einzelspielen begonnen. Unsere Jungs lieferten spannende Spiele und viele lange Ballwechsel. Das letzte Quentchen Glück hat dann aber leider gefehlt. Am Ende konnte der Gegner das Turnier für sich entscheiden und wir mussten die Punkte in Haiterbach lassen. Die Spielergebnisse:  Dominic Hahn 3:6/0:6, Simon Neth: 5:7/6:7, Lukas Wiech 6:3/3:6/4:10, Leon Stein 6:7/6:2/10:12. Doppelbegegnungen: Dominic&Leon 0:6/1:6, Simon&Nico 4:6/1:6. Viele Spiele waren aber denkbar knapp, alles in allem war es deshalb trotzdem eine gute Mannschaftsleistung. Jungs weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg!