5. Spieltag TSV Gomaringen II – SV Neustetten 1:0 (0:0)

Tore: 49. Min. 1:0 Yavuz  SV Neustetten II – SV Bühl II (Abgesagt, 3:0 für Neustetten II)  Am vergangenen Sonntag spielten wir bei dem Tabellenletzten in Gomaringen. Die Niederlage ist hochverdient, da wir im gesamten Spielverlauf nicht eine einzige Torchance hatten. Möglicherweise waren wir schon damit beschäftigt, die 3 Punkte gegen einen scheinbar schwachen Gegner zu feiern, ohne überhaupt anzutreten. Doch Gomaringen hat, wie schon in den vergangenen Jahren, eine spielerisch starke Mannschaft, deren Zusammenhalt auch in diesem Spiel sehr lobenswert war. Wir haderten das gesamte Spiel über mit unseren eigenen Fehlern und ebenso mit dem Schiedsrichter. Dieser kann allerdings am wenigsten für die Niederlage. Die Leistung von uns kann gut und gerne als unterirdisch bezeichnet werden, obwohl sicherlich alle motiviert waren. Doch manchmal Hui und manchmal Pfui reicht eben nicht aus, um selbst einen aktuellen Tabellenletzten in dieser Liga zu schlagen. So wurde es für uns ein rabenschwarzer Sonntag. Mit langen Gesichtern und der ersten Niederlage im Gepäck fuhren wir wieder nach Neustetten. Vor allem ärgerlich, dass so viele eigene Zuschauer den Weg nach Gomaringen fanden, um uns zu unterstützen. Der Dank dafür blieb leider aus. Natürlich ist dies kein Beinbruch, doch müssen wir den Trend, der sich bereits vor 2 Wochen in Derendingen eingeschlichen hat sofort wieder ändern. Die Chance dazu haben wir am kommenden Sonntag. Da kommt der Erzrivale aus Entringen zu uns. Die Spiele gegen diesen Gegner waren immer mit sehr viel Kampf und Leidenschaft geprägt. Nicht zu vergessen, Entringen wurde als Meisterschaftsfavorit gehandelt und möchte sich an der Niederlage der letzten Saison sicherlich revanchieren. Unsere Mannschaft zählt hier weiterhin voll auf eure Unterstützung und möchte natürlich für das Spiel in Gomaringen Wiedergutmachung betreiben. Wie immer seid ihr auf dem Sportplatz mit Essen und Getränken bestens versorgt. Ebenso kann man ab sofort bei unseren Heimspielen am Tippspiel teilnehmen, wo es zu einem kleinen Geldpreis auch noch interessante Gewinne gibt. Hierfür laden wir alle recht herzlich ein.Unsere zweite Mannschaft war nach dem spielfreien Wochenende hoch motiviert, drei Punkte gegen die Mannschaft aus Bühl einzufahren. Leider konnten wir dies nicht auf spielerischem Wege erreichen, da die Gäste kurzfristig abgesagt haben. Somit gehen die drei Punkte ohne jede Mühe auf unser Punktekonto. Auch für die zweite Mannschaft heißt der Gegner am kommenden Wochenende TGV Entringen. Wir können nur hoffen, dass der Gegner dieses Mal auch tatsächlich kommt und nicht durch unseren aktuellen ersten Tabellenplatz eingeschüchtert wird. 6. Spieltag, Sonntag 29.09.2013:     13.00 Uhr SV Neustetten II – TGV Entringen II15.00 Uhr SV Neustetten – TGV Entringen 

]]>