Achtbarer siebter Platz der F2 beim 6. Stäblecup

Vergangenen Sonntag trafen unsere F2-Nachwuchsspieler in der Gruppe B gegen so namhafte Gegner wie den SV Weiler, SV Wurmlingen, FC Rottenburg und den SV Felldorf.
Im ersten Spiel gegen den SV Weiler waren wir die deutlich überlegene Mannschaft und gewannen völlig verdient mit 5:0.
Im zweiten Spiel gegen den SV Felldorf verloren wir nach einem langen und hochdramatischen 0:0 praktisch in der letzten Sekunde mit 1:0.
Doch die Moral unserer Gruppe war groß. Wir rappelten uns auf und gingen motiviert in die nächste Partie gegen die Auswahl des FC Rottenburg, den späteren Zweitplatzierten des Turniers. Durch eine starke Einzelleistung gingen wir sogar mit 1:0 in Führung, mussten aber kurz darauf den Ausgleichstreffer hinnehmen. Die Partie endete auch dank einer starken Torwartleistung unsererseits mit 1:1.
Im letzten Gruppenspiel des Tages gegen den SV Wurmlingen schwanden die Kräfte und wir verloren trotz einer bemerkenswerten kämpferischen Aufholjagd mit 2:1.
Somit spielten wir im Finalspiel um Platz 7 gegen den SC Oberndorf. Hier mobilisierten wir nochmals unsere letzten Kräfte und schafften somit einen versöhnlichen Abschluss des Turniers. Wir gewannen das Spiel mit 1:0.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei unseren Bambinis Lukas Schmeckenbecher, Leo Messner uns Samuel Lindner bedanken, die durch Ihre Zusage an diesem Turnier eine Teilnahme unseres zahlenmäßig schwachen Jahrgangs F2 erst möglich gemacht haben.
Es spielten: Noah S., David, Justus, Samuel, Leo, Lukas, Paul
Eure Trainer