B-Jugend: Klarer Sieg bei widrigen Bedingungen

03.11.13 TSV Riederich – SV Neustetten 0:6 (0:3) Am vergangenen Sonntag spielte unsere B-Jugend auswärts in Riederich. Bei regnerischen Wetterbedingungen starteten wir euphorisch in das Spielgeschehen. Mit dem nassen Platz, welcher nach kurzer Zeit einem Acker gleich sah, kamen wir mäßig zurecht. Dennoch gelang es uns, früh in Führung zu gehen und nach kurzer Zeit noch nachzulegen. Zur Halbzeit stand es dann 0:3 für den Tabellenführer. Nach der Pause ging es dann mit der Sonne im Rücken weiter. Wir spielten etliche Torchancen heraus, doch die Verwertung war sehr mager. Trotz allem gelang es uns, einen 0:6 Auswärtssieg mit nach Hause zu bringen.
YS Es spielten:
Pascal Luginsland, Robin Braun, Tom Schmeckenbecher, Jan Bubeck (1), Nils Benzinger, Alex Maurer, Marc Zeitter, Jan Herrmann (1), Yannic Schimpf (2), Denis Hertkorn, Moritz Zeller, Jonas Müller, David Beilharz (1), Dominik Altrichter (1),