B-Juniorinnen Rückblick auf die Rückrunde

B-Juniorinnen Rückblick auf die Rückrunde

Als Highlight der Rückrunde kann sicherlich der Zugang von 10 Spielerinnen gewertet werden, welche von Bieringen/ Schwalldorf/ Obernau zu uns gestoßen sind und eine sehr gute Verstärkung für unser Team geworden sind, somit haben wir nun einen Kader von 25 Spielerinnen, mit dem sich auch gut arbeiten lässt. Eine gute Gesamtleistung zeigten unsere Mädels in der Rückrunde, kein Spiel wurde deutlich verloren, sondern im Gegenteil, Frau hatte viele Chancen Spiele für sich zu entscheiden, jedoch scheiterte man am Tore schießen. Eine denkbar knappe Niederlage gab es gleich zu Beginn gegen Rübgarten, in der Folgewoche konnte der zweite Saisonsieg eingefahren werden, gegen den TB Kirchentellinsfurt. Gegen Waldorf wurde zwar das Tor zweimal getroffen, was aber leider einmal zu wenig war für ein Unentschieden. Gegen den späteren Meister zeigten wir eine sehr gute Leistung auch wenn das Ergebnis gegen Ende zu hoch ausfiel. Gegen Pfronstetten und Römerstein war die Niederlage zu deutlich, jedoch lernten unsere Mädels das „Sandberg bauen“ in Römerstein. Im letzten Spiel gegen Rübgarten waren wir lange Zeit auch auf Augenhöhe verpassten aber das Tore schießen. Saisonabschluss Oberkirch Unseren Saisonabschluss machten wir mit dem Turnier in Oberkirch, am Freitagnachmittag reisten wir wie die „Großen“ mit einem Reisebus nach Oberkirch. Nach Einweisung durch den Zeltplatzmanager bauten wir unsere Zelte auf, wobei Martin durch sein „Großraumzelt“ bestach. Die Trikots übergeworfen ging es zum Turnier, in dem wir mit zwei Mannschaften vertreten waren. Die Spiele wurden leider nicht ganz so glücklich gestaltet, jedoch bleibt festzuhalten, dass wir mal wieder gegen stärkere Gegner besser aussahen als gegen die vermeintlich schwächeren Gegner. Nach dem Turnier und einer Stärkung flanierten wir auf dem Sportgelände, trafen Zeltplatzmanager, suchten Handys, kämpften mit Schnaken und fanden etwas Schlaf……. Am nächsten Morgen waren wir um kurz vor acht beim Frühstück, stärkten uns, machten Vesper und begannen voller Vorfreude mit dem Abbau des Zeltlagers. Pünktlich um 09:04 Uhr starteten wir zum Abenteuer Europapark, Ankunft um 09:48 Uhr auf dem Parkplatz, gemeinsamer Marsch zum Ticketcenter, Tickets um 10:11 Uhr ausgegeben, alle weg, keinen mehr gesehen……..ab und zu trafen wir mal hier und da ein kleines Grüppchen, ansonsten waren alle verschollen. Um 17:31 Uhr waren wir fast komplett vor der Arena of football zum Fototermin und marschierten anschließend vorbei an Sonja Zietlow zum Bus. Sehr ruhige Rückfahrt nach Wolfenhausen-City, Ankunft um 20:17 Uhr, Gepäck geschnappt, müde von dannen gezogen…… Ganz besonders möchten wir uns bei Walter Schuler bedanken für die sehr gute Chauffeurleistung und die Zeit, die er für uns unentgeltlich aufgebracht hat, was sicherlich nicht selbstverständlich ist. Herzlichen Dank hierfür. Die Trainer Caro, Martin und Carsten
]]>